Süße-Reisen

Allgemein

Startseite Über mich Kontakt Anfrageformular Pflegehilfe im Urlaub Versicherungsschutz Reisepreise Interessante Links! Gästebuch Impressum Reisebedingungen Datenschutz

Ibiza NEU !

Hier weiter zu den Hotelbeschreibungen..

Ibiza


Viele meinen Ibiza wäre nur eine Party Insel, dies ist so nicht ganz richtig. Nur um die Region von Ibiza-Stadt und in San Antonio (viele Engländer) auf der anderen Seite der Insel ist viel Trubel. Die Großraumdiscotheken befinden sich aber nicht direkt in der malerischen Altstadt von Ibiza-Stadt. Die Altstadt und der Hafen lädt abends zum flanieren ein. Bars, Musik, Restaurant und Geschäfte. Sehen und gesehen werden gilt dort.

Ansonsten ist die Insel sehr ruhig. Ibiza ist landschaftlich eine abwechslungsreiche Insel mit vielen Calas (Buchten). Da ist auch ein Mietwagen für eine bessere Mobilität empfehlenswert.

Ibiza wurde 1999 wegen seiner biologische Vielfalt und Kultur zum Weltkulturerbe erklärt.

Vier Kilometer von Eivissia entfernt liegt der Badeort Platja d’en Bossa, der einen kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand bietet. Durch große Anzahl an Diskotheken, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wird es einem hier nicht langweilig.

(ss)

Hotels auf Ibiza