Süße-Reisen

Allgemein

Startseite Über mich Kontakt Anfrageformular Pflegehilfe im Urlaub Versicherungsschutz Reisepreise Interessante Links! Gästebuch Impressum Reisebedingungen Datenschutz

Gästebuch

... ich freue mich über Ihren Eintrag!

 

22.07.2017 - Thomas Frey
Hallo Frau Süß,

das Hotel Palma Stay ist für Rollifahrer absolut geeignet, man kommt überall barrerefrei hin und wenn es doch mal Hilfebedarf ist, Hilfe da, auch Gäste!
Der Flug von Baden-Baden / und in Palma und wieder zurück war alles super auch das Besteigen zum Flugzeug. Unser Zimmer ist für z.T gehfähige Rollifahrer geeigenet, es war schon etwas eng, gegenüber einem 100% rolligeeignetem Zimmer, aber es ging. Befahrbare Naßzellen gibt es auch in speziellen Rollizimmen, aber ohne Meerblick. Unser seitl. Meerblick war auch schön, lediglich laut war der Fluglärm welchen man nach 2 Tagen nicht mehr für wahr nahm. Unterhaltung jed.2.Tag, war auch OK

Arenal, Palma, öff. Verkehrsmittel, ABSOLUT behndertenfreundlich, ABGESENKTE Bordsteine, Busse mit ausfahrbaren Rampen, Lokale zu 90 % behindifeundlch, alles in allem wir hatten Spaß.

Das Hotelpersonal alles super freundlich+ das Essen Note 1, für jeden ist was dabei und wem s nicht schmeckt der ist selbst schuld.

man findet da immer irgend eine Geschmacksrichtung
Am Pool ist ein Poollift montiert den ich sehr empfehlen kann.

4,5 Sterne von 5

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2