Süße-Reisen

Allgemein

Startseite Über mich Kontakt Anfrageformular Pflegehilfe im Urlaub Versicherungsschutz Reisepreise Interessante Links! Gästebuch Impressum Reisebedingungen Datenschutz

Barcelona

Reisebericht Barcelona

Seit dem 20.7. sind Wir wieder zu Hause und unser Kopf ist voll mit schönen Erinnerungen, eigentlich sind 14 Tage zu wenig. Aber das sagt wohl jeder nach seinen Urlaub. Barcelona, diese Stadt bietet alles was man von einem Urlaub erwartet. Sämtliche Bürgersteige abgesenkt, alle noch so schrecklichen Pflasterstr. vergossen, für Rollifahrer ein Paradies ich habe mich noch nie so wohl und frei gefühlt wie dort. Ständig Warm nicht zu heiß, da vom Meer immer ein Lüftchen weht. Das Hotel war o.k. Rollifahrer kommt gut zurecht. Leider war kein Restaurant dabei, kein Parkplatz, kein Swimmingpool, kein Wellness .Parkplatz hat uns 180,00Euro zusätzlich gekostet.Dafür war es bewacht und wir fühlten uns sicherer. Auf der Straße parken geht auch aber ziemlich riskant und das braucht man nicht eingehen. Dafür liegt das Hotel genau im alten Zentrum. Dadurch hat man beste Verbindungen und tolle Atmosphären. Rundum eigentlich ein Volltreffer.

Alles Gute. Grüße Eckhard und Judith

 
New York Teneriffa