Süße-Reisen

Allgemein

Startseite Über mich Kontakt Anfrageformular Pflegehilfe im Urlaub Versicherungsschutz Reisepreise Interessante Links! Gästebuch Impressum Reisebedingungen Datenschutz

Türkei

Reisebericht Türkei

Hallo Frau Süß,

unser Urlaub war insgesamt sehr schön. Das Essen im Hotel war nicht umwerfend aber durchaus akzeptabel. Der Fahrstuhl zum Zimmer war sehr klein daher denke ich nicht für jeden Rollstuhlfahrer geeignet. Wetter Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind genial. Am Strand gibt es Holzstege die bis in Wassernähe gehen, so dass man nicht weit durch den Sand schieben muss. Wir haben auch noch Side besichtigt, was auch sehr schön ist aber Alanya ist durch seine Größe die bessere Wahl gewesen.
Nächstes Mal werden wir aber nur mit Frühstück oder ganz ohne Verpflegung buchen da wir doch meistens auswärts essen.

Mit freundlichen Grüßen

Steen

 
Mallorca Tunesien