Süße-Reisen

Allgemein

Startseite Über mich Kontakt Anfrageformular Pflegehilfe im Urlaub Versicherungsschutz Reisepreise Interessante Links! Gästebuch Impressum Reisebedingungen Datenschutz

Über mich

Sarah Süß
Komme gebürtig aus der Schweiz (Biel/Bienne, Kanton Bern). Hab vor vielen Jahren meine Ausbildung damals in einem Berner Reisebüro absolviert. 1989 hat es mich nach Deutschland verschlagen und arbeite seither in der Reisebranche. Arbeitete 12 Jahre bei Neckermann und Thomas Cook Reisen aktiv am Counter. Im Nov. 2003 habe ich mich mit einem eigenen Reisebüro selbständig gemacht. Mit viel "Liebe zum Beruf" berate ich Sie kompetent, individuell und mit jahrelanger Vermittlungserfahrung auf dem Reisemarkt.


Durch viele Inforeisen und privaten Reisen, hatte ich das Glück, vieles von der Welt zu sehen.

Folgende Länder, Städt und Kreuzfahrtenschiffe kenne ich persönlich:

Meine Zielgebietskenntnisse

Andalusien
Djerba
Frankreich
Fuerteventura
Gardasee
Gran Canaria
Holland
Ibiza
Kreta
Kroatien
Lanzarote
Mallorca
Marokko
Österreich
Schweiz
Sizilien
Teneriffa
Toskana
Tunesien
Zypern
Dolomiten
Island
Türkei
Amerika
Arabische Emiraten
Kenja
Mauritius
Thailand
Abu Dhabi
Bangkok
Berlin
Bern
Bremen
Catania
Cordoba
Disneyland Paris
Dresden
Dubai
Dubrovnik
Florenz
Hamburg
Heidelberg
Innsbruck
Köln
Kopenhagen
Leipzig
London
Los Angeles
Luxemburg
Marrakesch
Miami
Monaco
München
New York
Nizza
Oslo
Palermo
Paris
Reykjavik
San Francisco
Siena
Strassbourg
Stuttgart
Valetta
Venedig
Washington
Zürich
AIDA Cara
Romantica
NCL Norwegian Jewel

Verleihung des "Goldenen Rollstuhls"

Anlässlich der Touristikmesse CMT in Stuttgart im Januar 2017 wurde mir vom ZSL der „Goldene Rollstuhl“ verliehen. Der Preis wurde mir für besonderes Engagement für die Vermittlung „barrierefreien Reiseziele“ vergeben. Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut!! Leider konnte ich den Preis nicht persönlich in Stuttgart an diesem Tag auf der Messe entgegen nehmen.
http://www.zsl-stuttgart.de/goldener-rollstuhl.html

 
Kontakt